Entwicklung einer internationalen Supply Chain Strategie für das differenzierte Produktportfolio, Begleitung der Umsetzung
Konzeptionierung der Kundensegmente, Erarbeitung der Go-to-Market-Strategie und Key-Account-Ansatzes
Konzeptionierung und Begleitung der Umsetzung des Produktmanagements, inklusive Optimierungen in Produktstruktur, Stammdatenmanagement und Produktlebenszyklus
Erarbeitung einer Service-Strategie zum Etablieren des Service-Geschäftes und neuer Geschäftsmodelle als wichtige Säule für das Unternehmen
Spend-Analyse und Optimierung des Beschaffungsvolumens, sowie Neuausrichtung der Einkaufsfunktion
Optimierung der Vertriebsprozesse zur Effizienzsteigerung, Erarbeitung von Methoden und Kennzahlen
VP Strategy Advisors verwendet Cookies um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.