Analyse Wettbewerbsposition und Produktpositionierung im Geschäftsbereich Machines & Systems zur Ableitung von Anforderungen an die F&E-Projektlandkarte
Beratung in Product Unit-Strategien, Digitalisierungsstrategien, Optimierung von Zollkosten und Steuern
Strategisches Engpassmanagement als Koordination zwischen Einkauf, Produktion, Supply-Chain, Vertrieb & After-Sales zur Resilienzsteigerung in veränderten Materialmärkten
Analyse der Wettbewerbssituation und der Marktpotenziale für definierte Bauteile, Ableitung von Produktportfolio-Maßnahmen zur Optimierung des Vertriebspotenzials
Das sagt Rieter
In unserer F&E-Abteilung unterstützte VP uns bei der Definition einer wettbewerbsfähigen und zukunftssicheren digitalen Produktstrategie, die sowohl die Bedürfnisse der einzelnen Produktbereiche als auch Synergien zwischen ihnen berücksichtigt.
VP Strategy Advisors verwendet Cookies um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Durch Klicken auf „Akzeptieren“ stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.